Erobere die Uckermark: Die ultimative Rennradsaison-Herausforderung!

"226 km und über 1.400 Höhenmeter warten auf dich in diesem unvergesslichen Abenteuer!

Bist du bereit für die ultimative Herausforderung? So soll es sein! Dieses epische Abenteuer erstreckt sich über eine beeindruckende Distanz von 226 Kilometern und bringt dich auf deinem Weg durch atemberaubende Landschaften und unzählige Höhenmeter. Mehr als 1.400 Höhenmeter warten darauf, von dir erklommen zu werden, während du dich der Herausforderung stellst.

Doch die Belohnung ist den Aufwand wert. Jeder, der sich dieser epischen Herausforderung stellt, hat die Möglichkeit, ein wunderschönes Stück der Uckermark zu entdecken. Diese Region besticht mit malerischen Aussichten, verschlungenen Pfaden und einer Vielzahl von natürlichen Schönheiten. Es bietet sich die perfekte Gelegenheit, die Rennradsaison auf spektakuläre Weise abzuschließen.

Also, wenn du auf der Suche nach dem ultimativen Radsporterlebnis bist und bereit bist, 226 Kilometer und mehr als 1.400 Höhenmeter zu bezwingen, dann warte nicht länger. Die Uckermark ruft nach dir, und diese Herausforderung wird unvergesslich sein. Sei bereit, deine Grenzen zu überschreiten und die Schönheit dieser Region auf deinem Rennrad zu erkunden.

Fakten zur Strecke


Streckenlänge: 226 km 
Höhenmeter: 1.089 hm 
Startzeit: 08:00 Uhr
Kontrollschluss: 18:00 Uhr

Image