Startlisten

Alle Teilnehmer vom Prenzlauer Hügelmarathon

Startlisten

Alle Teilnehmer vom Prenzlauer Hügelmarathon

Startlisten: Sei gespannt auf alle Teilnehmer bei Prenzlauer Hügelmarathon!

Erfahre, welche Athleten sich für den aufregenden Hügelmarathon eingeschrieben haben und sei live dabei, wenn sie die Herausforderung meistern.

Willkommen auf der Startlisten-Seite des Hügelmarathons! Hier halten wir dich auf dem Laufenden über die Teilnehmer unserer kommenden Rennsaison. Ob erfahrene Profis, aufstrebende Nachwuchstalente oder leidenschaftliche Hobbyradler – wir zeigen dir, wer sich der Herausforderung des Hügelmarathons stellt. Sei gespannt auf die spannenden Wettkämpfe und lass dich von den Athleten inspirieren, die sich mit Leidenschaft und Ehrgeiz den Hügeln und Herausforderungen unserer Rennstrecke stellen. 

Unsere Startlisten-Seite wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass du immer die neuesten Informationen über die Teilnehmer erhältst. Wir freuen uns darauf, dich bei den kommenden Rennen begrüßen zu dürfen, wenn die Athleten ihre Kräfte messen und die Hügel des Hügelmarathons bezwingen. Sei dabei und erlebe die Spannung hautnah!