Dirket zum Seiteninhalt Dirket zum Seienmenü Dirket zum Hauptmenü

14. Prenzlauer Hügelmarathon 06. Oktober 2018


Begrüßung

Sehr geehrte Gäste, liebe Radsportler,

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer, Vereine und Sponsoren, die zum Gelingen des diesjährigen 13. Prenzlauer Hügelmarathon beigetragen haben. In diesem Jahr hat auch Petrus wieder zum Erfolg beigetragen. Offiziell sind 1.158 Radsportler an den neuen Startpunkt, Seebad Prenzlau, gegangen. Damit haben wir einen neuen Teilnehmerrekord erreicht. Inoffiziell waren es über 1.200 Radsportler, aus welchen Gründen auch immer ... . Insgesamt durften wir Radsportler aus 10 Nationen am Start begrüßen. Die ältesten aktiven Teilnehmer waren stolze 82 Jahre und die jüngsten Aktiven waren 5 Jahre alt. Der 13. Prenzlauer Hügelmarathon ist nun Vergangenheit und die Vorbereitung für 2018 laufen bereits seit dem Sommer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum 14. Prenzlauer Hügelmarathon am 6. Oktober 2018. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele sturzfreie Trainingskilometer.

Ihr Hendrik Sommer Ihr Detlef Tabbert
Bürgermeister Prenzlau Bürgermeister Templin

 

  

 
Vorfreude auf den 14. Hügelmarathon bei Radler Harald Junker, Uckerdrachen-Vorsitzender Mike Förster, Stadtwerke-Geschäftsführer Harald Jahnke, die Radler Julia Engel und Florian Merten sowie Prenzlaus Bürgermeister Hendrik Sommer.

Uckerdrachen organisieren Radevent

Die Kreisstadt war 2017 als Veranstalter des Hügelmarathons eingesprungen – als einmaliger Retter. Jetzt übernehmen die Uckerdrachen die Organisation. ... weiter

Prenzlauer Hügelmarathon mit Uckerstrom

Online-Anmeldung ab sofort möglich

Die Online-Anmeldung zum 14. Prenzlauer Hügelmarathon ist ab sofort möglich.

Weitere Informationen und Neuerungen folgen... ... weiter

Veranstalter

Drachenbootverein Prenzlau e. V.

Hauptsponsor

Logo SWP

Sponsoren

Wappen Prenzlau

Stadt Templin

Logo Autohaus Dähn

Logo GLG

Logo WDU

Logo Siebeneicher

Logo Feuerwehr

Logo Uckermarkkurier

Heizung-Sanitär Krüger GmbH

Logo Sparkasse Uckermark

Logo UDG

Logo UVG

zurück Seitenanfang Seite drucken